Hacken und Einsehen von WhatsApp-Nachrichten

Online-Überwachung ohne Zugriff auf das Gerät

Update 3.1: Unterstützung für die parallele Ausführung mehrerer Sitzungen

Um eine WhatsApp-Hacking-Sitzung aus der Ferne zu starten, müssen Sie nur die Telefonnummer angeben, die mit dem Zielprofil verknüpft ist

Die WaTracker-Software bietet über eine Schnittstelle eines Drittanbieters Zugriff auf die gehackte Profilkorrespondenz - dies ist so konzipiert, dass Benutzer die WhatsApp-Korrespondenz einer anderen Person lesen können, ohne sich um die Sicherheit und Anonymität des Hacks sorgen zu müssen. Der Nachrichtenverlauf kann auch als TXT-Datei auf das Gerät heruntergeladen werden.

Mit der Registrierung eines Profils auf dem Dashboard akzeptieren Sie automatisch alle notwendigen Bedingungen und Konditionen.

Hacken und Einsehen von WhatsApp-Nachrichten
Nik Dolan
Druckt
  • 20:52 Hallo, meine Freundin verhält sich in letzter Zeit seltsam.
  • 20:52 Ich habe den Verdacht, dass sie jemanden hat.
  • Sagen Sie mir als Experte, ob es möglich ist, ihre Nachrichten auf WhatsApp zu hacken😈.
  • 21:04 Ja, und dafür brauchen Sie mich nicht einmal.
  • 21:04 Versenden des aktuellen Links🔰
IPhone
android
MacOS
windows
symbian

WaTracker - der effektivste Weg, die WhatsApp-Korrespondenz zu hacken

Hacken von eingehenden und ausgehenden Nachrichten, Abfangen von Dateien und Voice Chats

Um den Nachrichtenverlauf zu verfolgen und Unterhaltungen auf dem WhatsApp-Konto eines anderen Nutzers zu lesen, nutzt die WaTracker-Software eine Schwachstelle im Datenprotokoll des Mobilfunkbetreibers aus, die es ihr ermöglicht, eine SMS mit einem Verifizierungscode abzufangen, der für die Übertragung des Kontos auf ein neues Gerät erforderlich ist. Bevor die Chats eines anderen WhatsApp-Kontos verfolgt werden können, muss der Benutzer dem WhatsApp Message Tracker die Nummer des Benutzers mitteilen, dessen Nachrichtenverlauf er verfolgen will. Die App wird WhatsApp bitten, den Zugriff auf das Zielkonto wiederherzustellen und dann eine SMS mit dem Wiederherstellungscode abfangen. Sobald der Hack abgeschlossen ist, kann sich der Benutzer in sein WaTracker-Konto einloggen und die App nutzen, um WhatsApp-Nachrichten online zu verfolgen.

WhatsApp-Chats und Korrespondenzverlauf hacken

Textnachrichten und Voice Chats überwachen

Die Software stellt den Nachrichtenverlauf nicht von einem auf dem Gerät des Benutzers gespeicherten Backup wieder her, sondern von einer Kopie, die auf den Servern von WhatsApp gespeichert ist. Auf diese Weise können Nutzer der Software auf alle Unterhaltungen zugreifen, die seit der Erstellung des Kontos geführt wurden.

  • 18:33 Grüße an alle Mitglieder der geschlossenen Gruppe!
  • 18:33 Wir werden hier über unsere Liebhaber sprechen🧡.
  • Niemand hier wird etwas über unsere weiblichen Sercretes erfahren.
  • 18:37 Ich bin nicht sicher, ob unsere WhatsApp-Nachrichten nicht gehackt werden können🤷♀️.

Hijacking von Mediendateien und Dokumenten

Hacking der Galerie der auf WhatsApp gespeicherten Dateien

3 - 50 Dateien 34 Dateien
Docs
3 Dateien 50 MB 26, 2023
Wichtige Dokumente.xlsx
12 Dateien 27 MB * 4, 2023
Textnachrichten
36 Dateien 67 MB * 7, 2023

Beim Herunterladen der Datenbank des WhatsApp-Kontos komprimiert WaTracker alle angehängten Dateien in ein separates Archiv. Zusätzlich zum Korrespondenzfenster können Sie die angehängten Dateien in einer separaten Registerkarte in der Softwareoberfläche anzeigen, wo sie in Ordnern organisiert werden: Mediendateien (Fotos, Videos und Audioaufnahmen), Dokumente und Andere Dateien.

WhatsApp Nachrichten online lesen

Verfolgung eingehender und ausgehender Nachrichten in Echtzeit

Neue Nachrichten werden in Echtzeit verfolgt. Die maximale Verzögerung zwischen dem Versand einer Nachricht und ihrer Anzeige im WaTracker Dashboard beträgt nicht mehr als 3 Minuten. Ein System von Desktop- und Browser-Benachrichtigungen benachrichtigt die Benutzer über neue Nachrichten.

Autorisierungsdaten.

Gelöschte Nachrichten und Chats ansehen

Archiv der gelöschten WhatsApp Sprach- und Text-Chats

  • 18:33
    stop Sie haben diese Nachricht gelöscht.
  • 18:34
    stop Sie haben diese Nachricht gelöscht.
  • 18:34
    stop Sie haben diese Nachricht gelöscht.
  • 18:37 Sie haben Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort für Ihr Konto gespeichert. Kann jetzt die Gruppe ohne Ihre Beteiligung verwalten.😎

Im Gegensatz zu WhatsApp können Sie mit WaTracker gelöschte Nachrichten einsehen - und zwar sowohl die vom gehackten Benutzer als auch die von seinem Gesprächspartner gesendeten. Der Punkt ist, dass gelöschte Nachrichten in der WhatsApp-Datenbank gespeichert werden, auf die WhatsApp-Benutzer keinen Zugriff haben, WaTracker-Benutzer aber schon.

Zugriff auf die gesamte Korrespondenz eines beliebigen WhatsApp-Kontos online

1

Benutzer registriert sich, Software bereitet sich auf Hacking vor

3 Minuten

Um die Nachrichtenverfolgung auf WhatsApp einzurichten, ist eine kurze Registrierung erforderlich. Während der Benutzer sich registriert, prüft die Software, ob auf die angegebene Nummer tatsächlich ein WhatsApp-Konto registriert ist.

2

App fängt SMS mit Zugangscode ab und authentifiziert sich am Konto

9-10 Minuten

Die App ist in der Lage, eine gesendete SMS abzufangen, unabhängig davon, in welchem Land sich der Zielnutzer befindet oder welchen Dienstanbieter er nutzt. Sobald die Nachricht abgefangen wurde, verwendet die Software den erhaltenen Zugangscode, um das Konto auf dem virtuellen Gerät zu autorisieren.

3

WaTracker dupliziert den Nachrichtenverlauf des Kontos im Dashboard

sofort

Die Software stellt den Verlauf aller Chats aus einem auf den WhatsApp-Servern gespeicherten Backup wieder her. Das Archiv mit dem Nachrichtenverlauf wird dann auf einer Schnittstelle eines Drittanbieters, dem User's Dashboard, bereitgestellt. Außerdem wird der Nachrichtenverlauf in komprimierter Form zum Herunterladen auf das Gerät verfügbar.

Was unsere Kunden über uns denken

Sehen Sie, was unsere Kunden über uns denken, auf unserer Seite mit den Erfahrungsberichten

Tony
Tony
star star star star star5

Das hängt stark von der Verbindungsgeschwindigkeit ab! Ich war nicht in der Stadt und musste ewig auf den Download des Archivs warten. Ich habe das Geld bezahlt und jetzt warte ich.

usUSA
instagram Instagram
Rashid
Rashid
star star star star star5

Helfen Sie mir, mit Bitcoin, Ether und anderen Optionen zum Aufladen umzugehen. Ich verstehe, dass es sich nur um Kryptowährungen handelt? Ich mache das schon lange, ich habe viel Zeit darauf verwendet, aber es hat nicht funktioniert!

uzUsbekistan
facebook Facebook
Oleg
Oleg
star star star star star5

Freunde, bevor Sie das WhatsApp Ihres Mannes oder Ihrer Frau verfolgen, denken Sie darüber nach, ob Sie es wirklich brauchen? Die App funktioniert, ich denke, es wird eine Weile dauern, bis ich mich von allem, was ich herausgefunden habe, gelöst habe. Das Dumme ist, dass es süchtig macht. Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen von meiner Frau weg, aber aus irgendeinem Grund lese und höre ich immer noch neue Nachrichten in den Chats

ruRussland
instagram Instagram
Viktoria
Viktoria
star star star star star5

Vielen Dank an denjenigen, der sich diese App ausgedacht hat, wer auch immer Sie sind! Ich habe mich vor kurzem von meinem Freund getrennt und er hat damit gedroht, persönliche Bilder, die ich ihm auf WhatsApp geschickt habe, zu veröffentlichen. Es ist mir gelungen, mich mit seiner Telefonnummer in sein Konto zu hacken und alle Bilder zu löschen. Wie man so schön sagt, sind jetzt meine Ehre und mein Ruf gerettet.

uaUkraine
instagram Instagram
Stas
Stas
star star star star star5

Dies ist mehr als nur eine Spionage-App. Sie bietet sowohl innovative als auch traditionelle Tools. Jeder braucht sie, um für seine Kinder sicher zu sein.

ruRussland
facebook Facebook
Kevin
Kevin
star star star star star5

Sie werden die Bedeutung des Wortes "Sorge" nie wirklich verstehen, bis Sie selbst Eltern werden. Unsere Kinder denken, sie seien erwachsen und tun oft, was sie wollen. Zum Guten oder zum Schlechten, zumindest weiß ich jetzt, mit wem sie kommunizieren.

byWeißrussland
Google Google
Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie gerne: Wenn Sie eine Rückmeldung oder einen Vorschlag machen möchten, können Sie dies in der Abschnitt Zeugnisse oder kontaktieren Sie unser Unterstützungsteam.

Häufig gestellte Fragen

Antworten auf Fragen, die Sie bei der Verwendung der Software haben könnten

Kann ich auf die Nachrichten zugreifen, die in meinem WhatsApp-Backup gespeichert sind?
Ja, wenn der Nachrichtenverlauf gehackt wird, stellt die Software den Verlauf aus Sicherungskopien wieder her, die auf den Servern von WhatsApp gespeichert sind. Auf diese Weise haben die Benutzer Zugriff auf den vollständigen Nachrichtenverlauf für die gesamte Zeit, in der das Konto existiert hat.
Ich werde mich von meinem Smartphone aus bei dem gehackten Konto anmelden. Wie sicher ist das?
Es ist nicht sicher, denn das Sicherheitssystem des Messengers kann die Autorisierung von einem verdächtigen Gerät erkennen und den Benutzer warnen. Sollten Sie sich dennoch dazu entschließen, empfehlen wir Ihnen, zuerst ein VPN zu verwenden, um die Anonymität zu wahren.
Kann ich die vom Kontoinhaber gelöschten WhatsApp-Nachrichten wiederherstellen?
Ja, Sie werden sie sehen können. Sie müssen nicht einmal etwas wiederherstellen, denn gelöschte Nachrichten sind für WaTracker-Benutzer standardmäßig sichtbar: in Chats werden sie durch ein Mülleimer-Symbol angezeigt, und eine vollständige Liste der gelöschten Nachrichten ist auf der entsprechenden Registerkarte in Ihrem Dashboard verfügbar.
Kann ich Benachrichtigungen einrichten, um nur über neue Nachrichten in bestimmten Chats informiert zu werden?
Ja, die WaTracker-App bietet eine flexible Einrichtung von Benachrichtigungen. Sie können Benachrichtigungsskripte auf der Grundlage von Benutzern, Wochentagen, Tageszeiten und sogar Schlüsselwörtern erstellen.
Letzte Aktualisierung WaTracker 6.3.4

Intelligente Suche 2.0. Wenn Sie jetzt nach einem Schlüsselwort suchen, findet die Software auch Beiträge, in denen das Wort falsch geschrieben/getippt oder in einer anderen Form ist.

Bevorzugte Beiträge. Sie können nun Nachrichten, die Sie besonders interessieren, zu den Favoriten hinzufügen. Um eine Nachricht zu den Favoriten hinzuzufügen, klicken Sie auf die Nachricht und wählen Sie den entsprechenden Eintrag im Popup-Menü. Nachrichten, die bereits in Konversationen zu den Favoriten hinzugefügt wurden, werden mit einem Symbol in Form eines Sterns gekennzeichnet.

Wir konvertieren automatisch Zahlungen, die in digitalen Währungen akzeptiert werden.

bitcoin accepted
bitcoincash accepted
Ethereum accepted
Monero accepted
Ripple accepted
Tether accepted

Aufspüren von gehackten WhatsApp-Konten
Direkt in Ihrem persönlichen Dashboard

Registrieren

Hacking and Viewing WhatsApp Messages

Online Monitoring without Access to the Device

Update 3.1: Support for running multiple sessions in parallel

To start a remote WhatsApp hacking session, you just need to specify the phone number linked to the target profile

WaTracker software provides access to hacked profile correspondence through a third-party interface - this is designed so that users can read someone else's WhatsApp correspondence without worrying about the security and anonymity of the hack. The message history can also be downloaded to the device as a TXT file.

By registering a profile on the dashboard, you automatically accept all the necessary terms and conditions.

Hacking and Viewing WhatsApp Messages
Nik Dolan
Prints
  • 20:52 Hi, my girlfriend has been acting weird lately
  • 20:52 I have a suspicion that she's got someone.
  • Tell me, as an expert, is it possible to hack her messages on WhatsApp😈
  • 21:04 Yeah and you don't even need me for that.
  • 21:04 Sending the actual link🔰
IPhone
android
MacOS
windows
symbian

WaTracker - the most effective way to hack WhatsApp correspondence

Hacking Incoming and Outgoing Messages, Intercepting Files and Voice Chats

To track message history and read conversations on someone else's WhatsApp, WaTracker software exploits a vulnerability in the cellular operator's data protocol that allows it to intercept an SMS with a verification code required to transfer the account to a new device. Before starting to track another WhatsApp account's chats, the user needs to provide the WhatsApp message tracker with the number of the user whose message history it is going to track. The app will ask WhatsApp to restore access to the target account and then intercept an SMS with the restore code. Once the hack is complete, the user can log into their WaTracker account and begin using the app to track WhatsApp messages online.

Hack WhatsApp chats and correspondence history

Monitor Text Messages and Voice Chats

The software restores message history not from a backup stored on the user's device, but from a copy stored on WhatsApp's servers. This approach allows software users to access all conversations carried out in the account since its creation.

  • 18:33 Greetings to all members of the closed group!
  • 18:33 We are going to discuss our lovers here🧡
  • No one here will know about our female sercretes.
  • 18:37 I'm not sure our WhatsApp messages can't be hacked🤷♀️

Hijacking media files and documents

Hacking the Gallery of Files Saved on WhatsApp

3 - 50 files 34 files
Docs
3 files 50 MB 26, 2022
Important documents.xlsx
12 files 27 MB * 4, 2022
Text messages
36 files 67 MB * 7, 2022

When downloading the WhatsApp account database, WaTracker compresses all attached files into a separate archive. In addition to the correspondence window, you can view the attached files in a separate tab in the software interface, where they will be organized into folders: Media files (photos, videos, and audio recordings), Documents, and Other files.

Read WhatsApp messages online

Real-time Incoming and Outgoing Message Tracking

New messages are tracked in real time. The maximum delay between sending a message and its display in WaTracker Dashboard is no more than 3 minutes. A system of desktop and browser notifications is available to users to notify them of new messages.

Authorization data.

View deleted messages and chats

Archive of Deleted WhatsApp Voice and Text Chats

  • 18:33
    stop You deleted this message.
  • 18:34
    stop You deleted this message.
  • 18:34
    stop You deleted this message.
  • 18:37 Saved your account username and password. Can now manage the group without your involvement.😎

Unlike WhatsApp, WaTracker gives you access to view deleted messages - and both those sent by the hacked user and those sent by their conversation partner. The point is that deleted messages are stored in the WhatsApp database, which WhatsApp users don't have access to, but WaTracker users do.

Access to All Correspondence of any WhatsApp Account Online

1

User registers, software prepares for hacking

3 minutes

To set up message tracking on WhatsApp, a short registration is required. While the user registers, the software checks if a WhatsApp account is actually registered to the specified number.

2

App intercepts SMS with access code and authenticates to account

9-10 minutes

The app is capable of intercepting an SMS sent, no matter what country the target user is in or what service provider he uses. Once the message is intercepted, the software uses the access code received to authorize the account on the virtual device.

3

WaTracker duplicates the account's message history in the Dashboard

instantly

The software restores the history of all chats from a backup stored on WhatsApp servers. The archive with the message history is then deployed to a third-party interface, the User's Dashboard. Also, the message history in a compressed form becomes available for downloading to the device.

What our customers think about us

See what our customers think about us on our testimonials page

Tony
Tony
star star star star star5

Depends a lot on the connection speed! I was out of town and had to wait forever for the archive to download. I paid the money and now I'm waiting.

usUSA
instagram Instagram
Rashid
Rashid
star star star star star5

Help me to deal with Bitcoin, ether and other options for recharge. I understand that it is just cryptocurrency? I have been doing it for a long time now, I spent tons of time on it, but it did not work!

uzUzbekistan
facebook Facebook
Oleg
Oleg
star star star star star5

Friends, before you track the WhatsApp of your husband or wife, think about whether you really need it? The app works, I think it will take me a while to come away from everything I found out. What's silly is that it's addictive, I've been moving away from my wife for a couple of weeks now, but for some reason I still read and listen to new messages in the chats

ruRussia
instagram Instagram
Viktoria
Viktoria
star star star star star5

Oh, many thanks to whoever came up with this app, whoever you are! I recently broke up with my boyfriend and he started threatening to post personal pics I sent him on WhatsApp. I was able to hack into his account using his phone number and delete all the pics. As they say, now my honor and reputation is saved

uaUkraine
instagram Instagram
Stas
Stas
star star star star star5

This is more than just a spy app. It offers both innovative and traditional tools. Everyone needs it to be safe for their kids.

ruRussia
facebook Facebook
Oleg
Oleg
star star star star star5

You will never really understand the meaning of the word "worry" until you become a parent. Our children think they are adults and often do whatever they want. For better or for worse, at least now I know who they are communicating with.

byBelarus
Google Google
Still have questions? We are happy to answer them: If you want to leave feedback or make a suggestion, you can do it in the Testimonials section or contact our Support Team.

Frequently Asked Questions

Answers to questions you may have when using the software

Will I be able to access the messages that are stored in my WhatsApp backup?
Yes, when message history is hacked, the software restores the history from backups stored on WhatsApp's servers. This way, users have access to the full message history for the entire time the account has existed.
I'm going to log into the hacked account from my smartphone. How secure is this?
It's not safe, the messenger security system can identify authorization from a suspicious device and alert the user. However, if you do decide to do it, we recommend you to run a VPN first, it will help maintain anonymity.
Will I be able to recover WhatsApp messages deleted by the account owner?
Yes, you will be able to see them. You won't even have to restore anything, deleted messages are visible to WaTracker users by default: in chats, they are indicated by a trash can icon, and a full list of deleted messages is available in the corresponding tab in your Dashboard.
Can I set up notifications to find out only about new messages in certain chats?
Yes, the WaTracker app offers flexible notification setup. You can create notification scripts based on users, days of the week, time of day, and even keywords.
Latest Upgrade WaTracker 6.3.4

Smart Search 2.0. Now when you search by keyword, the software will also find posts where the word is misspelled/typed or in a different form.

Favorite posts. You can now add messages you are particularly interested in to the Favorites. To add a message to the Favorites, click on it and select the corresponding item in the pop-up menu. Messages already added to the Favorites in conversations will be marked with an icon in the form of a star.

We automatically convert payments accepted in digital currencies.

bitcoin accepted
bitcoincash accepted
Ethereum accepted
Monero accepted
Ripple accepted
Tether accepted

Tracking of Hacked WhatsApp Accounts
Directly in Your Personal Dashboard

Sign up